image

Ein letztes Mal rocken!

 
27. Oktober 2016

Das Ende naht… – diesen Samstag 19 Uhr

… aber vorher wollen wir noch die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt geben: Die Jenny hat bei unserem Gewinnspiel das große Fanpaket gewonnen und die Anke zwei Eintrittskarten fürs Abschiedskonzert. Anke hat uns ihr Lieblingsvideo mitgeteilt. Mit unserem Lied „Fühlst du denn nichts mehr“ haben wir 14 Jahre lang unsere Konzerte beendet. Er wird auch dieses Mal den Abschluss bilden. Ich bekomme jetzt schon eine Träne. Das wird sentimental am Samstag – dort dann mit echten Streichern:

Diesen Samstag werden wir also ein letztes Mal unsere Songs spielen. Sogar „Wann immer du willst“ haben wir heraus gekramt und den Christoph noch dazu. Seid dabei und lasst uns gemeinsam rocken! Und wenn der letzte Ton verklungen, begeben wir uns zur Aftershow-Party und keiner verlässt den Raum bis zum nächsten Morgen… :)

 

Erstellt von in Allgemein und markiert als

0 Kommentare / Keine Kommentare.